BUNDjugend Mecklenburg Vorpommern  

Werdet mit aktiv bei der Regionalgruppe in Schwerin!

Seit dem 17.03.2018 besteht unsere Jugendgruppe in Schwerin. Wir setzen uns vor allem praktisch
für Themen wie globale Gerechtigkeit, Konsum, Umwelt- und Tierschutz ein.

Unsere Treffen finden jeden ersten Donnerstag im Monat statt um 17 Uhr, der Ort ändert sich je nach Jahreszeit! Alle weiteren Infos erhaltet ihr über unsere Facebook- und Instagramseite oder über unsere Flyer!

Wir fanden inmitten des Schweriner Stadtgebiets einen wundervollen Platz zum “urbanen Stadtgärtnern”, in dem wir im Sommer die meiste Zeit verbringen. Dort konnten wir einen natürlichen Raum schaffen, indem wir uns austauschen können. Die Fläche bietet sich jedoch auch für andere Aktivitäten, wie zum Beispiel Kleidertauschpartys und Upcycling-Aktionen, an.
In der kälteren Jahreszeit ist unser regelmäßiger Treff meist in der Geschäftsstelle des BUND MV, in der Wismarschen Straße 152! Kommt doch einfach mal vorbei und schnuppert rein!

Wenn DU Dich weiter für Klimaschutz einsetzen willst und Lust hast, in einer Gruppe aus engagierten Jugendlichen mitzuwirken Schwerin nachhaltig mitzugestalten, bist du herzlichst eingeladen. Triff neue Leute, informiere dich, sammle Erfahrungen auf Demos und beschäftige dich mit den Themen die DICH bewegen: von Klimaschutz über Konsum bis Foodsharing!

Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich! =)
Neugierig geworden? Dann melde dich bei uns!