Apfelsaftwochenende und D.I.Y. or DIE!

Datum: 24.09.2021 - 26.09.2021
Ort: Kleingartenverein Vorderste Straße e.V.
Preis: 25 EUR
Preis (ermäßigt): 20 EUR (u.a. für Mitglieder)

Wir laden ein zum Apfelmosten und zum D.I.Y. or DIE!

Schwierige Zeiten – dafür goldener Herbst! Der Festivalsommer 2021 ist ja eher mau ausgefallen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Unter dem Motto DIY – Do it yourself! veranstalten wir vom 24.-26. September ein Mikro-Festival – mit Workshops, Vollverpflegung und Abendprogramm! Lass die Seele baumeln an unserem naturnahen Lagerplatz, lerne Neues über selbstgemachten Apfelsaftpolitischen AktivismusVerschwörungstheorien im Umweltschutz und den Umgang mit vierbeinigen Freunden (wuff!). Wir möchten euch vor allem den Zugang zu handwerklichen und kreativen Beschäftigungen ermöglichen: wir bauen eine Komposttoilette, betreiben eine mobile Fahrradwerkstatt, bedrucken mit euch Klamotten und Patches mit Linolstempeln und stellen Hausmittel und Kosmetik aus heimischen Kräutern her. Richtig edgy wird es, wenn wir die Synthesizer aufdrehen und uns gegenseitig Tarotkarten legen! Ein Team an passionierten Küchenfeen versorgt uns mit veganer, warmer Kost, mit der wir am Lagerfeuer den Abend ausklingen lassen können. Am Samstag lassen wir uns im Rausch des Erntedance treiben und bringen mit DJs und vibrierendem Bass die ganze Gartenanlage zum Stampfen! Für Schlafplätze ist gesorgt: ihr könnt euch entweder in euer Zelt verkrümeln oder euch eine Couch von uns vermitteln lassen.

Komm & bring deine Freunde*innen mit!

Für weitere Infos(Programmpunkte…) und Anmeldung per E-Mail unter:

info@bund-neubrandenburg.de !

Bei Fragen bitte bei Sylvie Krause unter 0395- 5 666 512 oder info@bund-neubrandenburg.de anrufen oder mailen.