BUNDjugend Mecklenburg Vorpommern  

Strandspaziergang Rostock Warnemünde

Ort: Warnemünde, Rostock

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Erde,

wir machen in Rostock eine 1,5-stündige Exkursion an die Ostseeküste mit der Fachkundigen Nicola Boll. Du als Teilnehmende*r erfährst allerlei Spannendes über die Strandökologie & die Problematik mit dem Meeresmüll. Außerdem lernst du die BUNDjugend Rostock kennen.

Leider fehlt durch Corona ein fester Termin mit dem geplant werden kann, aber es wird auf jeden Fall im nächsten Jahr stattfinden also meldet euch gerne trotzdem schon an.

Bitte bring wetterfeste Kleidung mit & halte dich an die bestehenden Abstandsregelungen. Bei Krankheitssymptomen bitten wir dich, zuhause zu bleiben. Die Anmeldung zu dieser kostenlosen Exkursion kannst du unter dem Stichwort „Strandspaziergang“ ganz einfach an
rostock@bundjugend-mv.de senden. Dann gibt es auch den finalen Treffpunkt, den du einfach mit deinem Rostocker ÖPNV-Ticket erreichen kannst. Wir freuen uns auf dich!