Wintertreffen

Adresse: Prillwitz 13, 17237 Hohenzieritz Prillwitz
Zielgruppe: 14-27 J.
Preis: 15 EUR
Preis (ermäßigt): 10 EUR (u.a. für Mitglieder)

Einmal im Jahr – wenn es zu kalt und nass ist, um lange draußen herumzustiefeln – setzen wir uns im gemütlichen Freizeithaus in Prillwitz zusammen und lassen uns durch den Kopf gehen, was wir das ganze letzte Jahr gemacht haben und wie und wann unsere Aktionen im nächsten Jahr stattfinden sollen. Zu dem Geruch von frisch gebackenen Keksen und heißem Tee wird ordentlich Brainstorming betrieben, bis wir unsere heißen Köpfe wieder im Schnee abkühlen müssen.

Die Gelegenheit wollen wir nutzen um mal richtig deutlich DANKE zu sagen! Unseren tollen Teamer*innen, Aktiven, Mitarbeiter*innen und DIR!

Um den Kreislauf dann auch wieder in Schwung zu kriegen werden wir einen Nachmittag lang in der Natur bei Erhaltungsmaßnahmen mithelfen (z.B. einer Moorrenaturierung wie auf dem Foto zu sehen). Freizeit wird mit Gesprächen, Kickerturnieren und Klaviermusik gefüllt – in Prillwitz haben wir immer viele Möglichkeiten, uns zu unterhalten.

Außerdem ist das Weihnachtswochenende die perfekte Gelegenheit sich landesweit mit anderen BUNDjugend Mitgliedern und Aktiven sowie auch einigen aus dem Erwachsenenvorstand auszutauschen, Ideen wachsen zu lassen und Zusammenarbeit ins Leben zu rufen. Ob schon lange dabei oder gerade dazugekommen, kommt mit – denn auch den Winter kann man sich schmackhaft machen!

Und ganz wichtig: In dieser gemütlich-aktiven Stimmung werden wir auch unseren neuen Jugendvorstand wählen.

Prillwitz liegt direkt am Tollensesee und liegt ca. 30 min von Neubrandenburg entfernt.

Bei Fragen bitte bei Annett Beitz unter annett@bundjugend-mv.de melden.

Anmeldung

• Über diese Mailadresse erhältst du alle weiteren Infos von uns, z.B. zur Anreise. Bitte achte darauf, dass sie korrekt ist!! Falls du keine Mailadresse hast, gib uns Bescheid, dann informieren wir dich gern auch per Post.
  • Bitte gib unbedingt eine gültige Nummer an, unter der wir dich erreichen können.
  • Wenn du noch unter 18 Jahren bist, dann wird deine Anmeldung erst mit der Einverständniserklärung deiner Eltern wirksam. Dazu senden wir dir mit der Anmeldebestätigung ein Formular zu. Bitte sende uns dann das Dokument per Post oder Fax zu. Bei sehr kurzfristiger Anmeldung reicht uns erst einmal die telefonische Zusage deiner Eltern, bringe dann die ausgefüllte Einverständniserklärung zur Veranstaltung mit. Download Einverständniserklärung
  • Auf BUNDjugend-Veranstaltungen kochen wir meistens selbst und es gibt immer vegetarisch/veganes Essen. Bitte nenne uns, ob du vegan oder vegetarisch essen möchtest.
  • Bitte teile uns im Vorfeld mit, welche Lebensmittelallergien wir bei deiner Verpflegung berücksichtigen müssen.
  • Bitte teile uns im Vorfeld mit, was wir über dich wissen sollten, z.b. wenn du körperliche oder psychische Besonderheiten mitbringst, wenn du dich in Gruppen bewegst.
  • Ich bin neugierig und möchte über die Aktionen der BUNDjugend auf dem Laufenden gehalten werden.
    Hier kannst du die AGBs nachlesen