BUNDjugend Mecklenburg Vorpommern  

Aktivengruppe Rostock

Auch in Rostock geht die BUNDjugend ab!

Was wir möchten & wer wir sind:

Gemeinsam wollen wir eine nachhaltigere Welt gestalten. Du hast Lust darauf, Kleidertauschpartys und Do-it-yourself-Workshops zu organisieren? Urban Gardening in Rostock zu entwickeln? Nicht nur von Umweltschutz zu träumen, sondern mit Gleichgesinnten Lösungen zu finden und anzupacken? Im November 2018 hat sich unsere aktuelle Gruppe zusammengefunden, um diese und noch andere Themen anzugehen. Wir sind zwischen 17 und 26 Jahre alt. Schau gerne vorbei oder melde dich bei uns! Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Regelmäßige Treffen:

Wir treffen uns alle zwei Wochen (ungerade KW) immer dienstags um 19 Uhr im Bildungskeller (Haus 3, Keller), Ulmenstr. 69, in Rostock. In den Semesterferien kann das abweichen, auf facebook halten wir dich auf dem Laufenden.

Kontaktmöglichkeiten:

Wir sind auf facebook: BUNDjugend Rostock https://www.facebook.com/BUNDjugend-Rostock-288234385182700/ Hier findest du aktuelle Termine und Fotos unserer Aktionen.

Schreib uns eine E-Mail! rostock@bundjugend-mv.de

Wir sind an einem Instagram-Account beteiligt: BUNDjugend Mecklenburg-Vorpommern https://www.instagram.com/bundjugend_mv/