BUNDjugend Mecklenburg Vorpommern  

Teamen

Werde aktiv bei der BUNDjugend und fahre mit uns auf Freizeiten, Seminare und Workshops, nicht nur als Teilnehmer*in, sondern als Teamer*in!

Wir bieten:

  • spannende Aufgaben in der Umweltbildung an schönen Orten
  • engagierte interessierte Teilnehmer*innen
  • ein kleines Honorar/Aufwandsentschädigung

Das macht ein*e Teamer*in:

  • mit planen und organisieren der Veranstaltungen
  • auf Teilnehmende achten (bes. bei Kinderseminaren)
  • Spiele anleiten, Ausflüge mit gestalten, kochen
  • Feedback und Auswertung

Du bist:

  • mindestens 16 Jahre alt
  • verantwortungsvoll, pflichtbewusst und abenteuerlustig
  • erfahren in der Gruppenleitung/ hast Lust es zu lernen/ Besitzerin einer Jugendleitercard (Jugendleiterausbildung) ist wünschenswert, aber nicht Pflicht, sprich uns an!

Manchmal suchen wir noch ganz spontan Verstärkung für unser Team, meistens freuen wir uns, wenn wir schon lange im Voraus wissen, wer wann wo als Teamer dabei sein will – bei Interesse melde dich bei uns!

Hier die aktuellen Möglichkeiten:

http://bund-neubrandenburg.de/bundjugend/seminare-und-freizeiten/

Bei Interesse und weiteren Infos bitte bei der BUNDjugend Neubrandenburg melden:

Telefon: 0395 5 666 512

Email: info@bund-neubrandenburg.de

Wir freuen uns auf deine Antwort!

 

Thema Jugendleitercard:

Falls du noch keine Jugendleitercard hast, kannst du  eine Jugendleiterausbildung machen. Hier findest Du Infos:  Jugendleitercard (JuLeiCa)