Herbstferienseminar „Klasse Klamotten!“

Ort: Landwerthof Stahlbrode GmbH & Co. KG
Zielgruppe: 8-12 Jahre
Preis: 155 EUR
Preis (ermäßigt): 140 EUR (u.a. für Mitglieder)

Die BUNDjugend Neubrandenburg lädt alle Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren zum Herbstferienseminar „Klasse Klamotten!“ vom 09. bis 14. Oktober 2022 ein!

Ein neues T-Shirt, die schöne Jeans und die blauen Sneakers. Brauche ich das wirklich?

In den Herbstferien gehen wir gemeinsam den Fragen rund um das Thema „Kleidung“ nach!

Wir schauen wie lange eine Jeans reist, was „Fast Fashion“ bedeutet und warum faire Klamotten besser sind. Beim Upcycling verwandeln wir alte Jeans in eine neue Handyhalterung und T-Shirts in schicke Beutel. Was natürlich auf keinen Fall fehlen darf, ist die Abschlussparty am Ende der Woche.

Hast du Lust auf ein paar erlebnisreiche Tage?
Dann melde dich schnell an!

Das Seminar beginnt am Sonntag, den 09. Oktober 2022 um 15.00 Uhr, und endet am Freitag, den 14. Oktober 2022 um 11.30 Uhr.

Der Anmeldeschluss ist Montag, der 26. September 2022.

Die Veranstaltung kostet inklusive Vollverpflegung, Unterkunft, Programm und Betreuung 155 Euro (bzw. 140 Euro für BUNDjugend-Mitglieder & Geschwister). Der Teilnehmendenbeitrag ist vor Beginn der Veranstaltung zu überweisen.

Sollte die Veranstaltung aufgrund der COVID-Pandemie nicht stattfinden, entstehen keine Kosten.

Für weitere Informationen und das Anmeldeformular bitte hier klicken!

Hier geht es zu unseren Teilnahmebedingungen für Seminare und Freizeiten der BUNDjugend.