BUNDjugend Mecklenburg Vorpommern

Perspektivtreffen 2022

Datum: 02.12.2022 - 03.12.2022

Perspektivtage der BUNDjugend MV

Dieses Jahr wird es dezentrale Perspektivtage mit den Jugendgruppen und allen, die mit uns 2023 AKTIV sein wollen, geben. Wir reflektieren unsere Aktionen 2022, stellen die Ideen für 2023 vor und basteln weiter an konkreten Aktionen, Freizeiten und Projekten!

Orte: Schwerin, Rostock, Neubrandenburg, Greifswald

Meldet Euch bei nicole@bundjugend-mv.de um einen Termin in Eurer Nähe zu erfahren, gern mit Angabe von Alter, Telefonnummer und ob ihr schon in einer Jugendgruppe wart/seid!

Unsere Mitgliederversammlung

… findet dann am ersten Dezemberwochenende, am 2.und 3.12. 2022, statt. Hier wird der Haushalt besprochen und der neue Landesjugendvorstand der BUNDjugend MV gewählt, der zusammen mit den Jugendgruppen und Aktiven eine Basis unseres selbstorganisierten Jugendverbandes bildet .Und natürlich könnt ihr spannende aktive junge Menschen kennen lernen!  Je nach Corona Bedingungen wird die Mitgliederversammlung live, online der auch hybrid stattfinden, die Informationen bekommt ihr Anfang November.

Sei dabei und lerne tolle Menschen kennen!