Perspektivtreffen und Mitgliederversammlung BUNDjugend M-V

Datum: 12.01.2024 - 14.01.2024
Ort: Graal Müritz

Perspektivtreffen und Mitgliederversammlung BUNDjugend MV in Graal Müritz

Fühlt Euch hiermit herzlich eingeladen, die BUNDjugend MV mitzugestalten und mit uns tolle Aktionen für 2024 zu planen! Ob Du ganz neu bist oder schon seit Jahren dabei- das Wochenende bietet die Möglichkeit, spannende Menschen kennen zu lernen und (noch mehr) Einblicke in unseren selbstorganisierten Verband zu bekommen und mitzubestimmen! Und das alles dieses Jahr an der Ostsee <3 !

Wir reflektieren das Jahr 2023 und tauschen uns über die Inhalte und Finanzen aus. Dazu kommt ein Ausblick in das Jahr 2024 und der Beschluss der Schwerpunkte und des Haushalts 2024. Es wird ein Jugendvorstand gewählt, der die Arbeit der BUNDjugend MV mit prägt und vertritt. Du kannst Dich dazu auch noch spontan entscheiden:D

Eine intensivere Planung von landesweiten Themen und Freizeiten, Seminaren und Demos für 2024 in Kleingruppen rundet das Treffen ab. Dazu gibt es leckeres Essen, Austausch zu Umwelt und globaler Gerechtigkeit, Naturerlebnisse und Strandspaziergänge <3.

Sei dabei und hab ein großartiges Wochenende mit uns!

Datum: 12.-14.1.2024

Kosten: 15- 40 Euro nach Selbsteinschätzung inkl. Essen und Unterkunft

Anmeldung Anmeldung Mitgliederversammlung BUNDJUGEND MV 12.-14.1.2024 Graal Müritz/Ostsee (jotform.com) oder unter nicole@bundjugend-mv.de